Unsere Geschichte zu Keramik Liebe

Wir sind eine fröhliche Familie aus Westfalen, die das große Glück hatte, sich den Traum vom Leben in Portugal erfüllen zu können. Mit portugiesischen Wurzeln, verband uns schon immer eine besondere Liebe zu diesem wunderbaren Land, zu seinen liebevollen Leuten und dem tiefblauen Meer. Beruflich haben wir uns immer im Marketing ausgetobt. Wir haben Messen und Events geliebt und gefeiert, wir haben Keramik veredelt und verkauft, wir haben Teams zusammengebracht. Wir sind aufgewachsen in Familien, die stets den Drang hatten zu gestalten und seit Generationen die portugiesische Handwerkskunst veredelt haben. Mit diesem vielfältigen Hintergrund lag es für uns auf der Hand, die Geschichte von Keramik Liebe zu beginnen. Begleitet uns auf dieser spannenden Reise; als Kunden unserer einzigartigen Keramik, als Keramik Liebhaberinnen unseres Teams oder als bewundernde Zuschauer. Weil wir alle einen Hauch von Urlaub auf dem Tisch verdient haben.

Mit unserer Kollektion Alegria, unseren Vasen und Tischdecken verkaufen wir unsere eigenen Produkten. Mit den Kollektionen Amazonia und Black Stone von Terrafina – Stoneware by Ceramirupe arbeiten wir mit einem sehr vertrauensvollen portugiesischem Partner-Unternehmen zusammen. Mit viel Leidenschaft und Freude haben wir unsere handgemachten Produkte entwickelt. Und genau diese Freude und Leidenschaft möchten wir mit unseren neuen Produkten zu Euch nach Hause bringen.