Familie Auswandern Portugal

Unsere Liebe zum Meer & Marketing

Unsere Geschichte zu Keramik Liebe

Wir sind eine fröhliche Familie aus Westfalen, die das große Glück hatte, sich den Traum vom Leben in Portugal erfüllen zu können. Mit portugiesischen Wurzeln, verband uns schon immer eine besondere Liebe zu diesem wunderbaren Land, zu seinen liebevollen Leuten und dem tiefblauen Meer. Beruflich haben wir uns immer im Marketing ausgetobt. Wir haben Messen und Events geliebt und gefeiert, wir haben Keramik veredelt und verkauft, wir haben Teams zusammengebracht. Wir sind aufgewachsen in Familien, die stets den Drang hatten zu gestalten und seit Generationen die portugiesische Handwerkskunst veredelt haben.

Mit diesem vielfältigen Hintergrund lag es für uns auf der Hand, die Geschichte von Keramik Liebe zu beginnen. Begleitet uns auf dieser spannenden Reise; als Kunden unserer einzigartigen Keramik, als Keramik Liebhaberinnen unseres Teams oder als bewundernde Zuschauer.

Weil wir alle einen Hauch von Urlaub auf dem Tisch verdient haben.
Gesamt Geschirr Keramik Geschirr aus Portugal online kaufen

Unsere eigene Kollektion ist in Arbeit

Aktuell verkaufen wir die Kollektionen von Terrafina – Stoneware by Ceramirupe, eines unserer portugiesischen Partner-Unternehmen, sowie unsere eigenen Keramik Liebe Vasen.
Hinter den Kulissen arbeiten wir gerade an der Entwicklung unserer ganz eigenen Keramik Liebe Kollektion, die 2023 auf den Markt kommt. 
Folgt uns auf Dort nehmen wir euch Schritt für Schritt mit auf die spannende Reise von der Idee bis zum fertigen Produkt.
Newsletter Anmeldung
Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.